«

»

Solo – Raum Freiburg

Vermittlung bundesweit

Solo  FIV+

geb.: 01/2013
Geschlecht: männlich

.

update März 2018

Seit einem Jahr wartet Solo nun schon auf ein Zuhause.Keiner interessiert sich für ihn….traurig.
Solo ist ein sehr lieber Kater der gerne schmust.
Auf seiner Pflegestelle hat er schon einiges an Gewicht verloren,großes Lob an die PS,die genau darauf achtet was und wie viel ins Schälchen kommt.
Solo spielt auch sehr gerne und ausdauernd,er ist kein „Bewegungsmuffel“.

Er ist einfach ein lieber,herziger Kater der schon viel zu lange ohne Zuhause ist.Gerne zieht er zusammen mit seinem Freund Felix aus.Lernt ihn kennen,es lohnt sich.

 

.

Solo ist ein sehr lieber und verschmuster Kater
Im Tierheim hat er sich aus Langeweile einige Pfunde zugefuttert.Er durfte zum Glück auf eine Pflegestelle ziehen.Dort ist er auf Diät gesetzt und das zeigt schon Wirkung.

Trotz seiner Körperfülle ist Solo sehr agil,er spurtet den Kratzbaum hoch und spielt mit Leidenschaft.

Solo und Felix sind zusammen auf PS.Ihr Pflegefrauchen ist total begeistert von den beiden.Völlig problemlos,sehr lieb,sozial und einfach zwei Kater zum lieb haben.

Den Tierarzt-Check haben sie souverän gemeistert und zeigten sich auch dort vorbildlich.

Wer seine Vorurteile gegen FIV-Katzen über Bord wirft und den beiden (sehr gerne zusammen) ein Zuhause gibt, wird es ganz sicher nicht bereuen.

 

 

 

Kontakt

amis-tico

Telefon: 07636 2373242

info@amis-tico.eu

.
.