«

»

Snow ist einfach ein liebevoller Kerl. Er geniesst die Nähe und Zuneigung der Menschen sehr. – Spanien

Vermittlung bundesweit

Snow – freundlicher Kater sucht Happy Home

FIV positiv, Diabetes

.

+++ UPDATE 07.06.2019 +++

Snow hat Diabetes. Aufgrund dessen benötigt er Spezialfutter sowie alle 12 Stunden eine Insulinstpritze.

.

Snow wurde ca. im März 2015 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Snow ist ein wunderschöner Red Point Siam Mix mit hellblauen Augen. Er erschien eines Tages – laut miauend – vor der Tür seiner Pflegestelle.

Diese merkte sofort, das er am rechten Ohr verletzt war und Schmerzen hatte :-(. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass Snow ein Hämatom in der Ohrmuschel hatte. Er wurde operiert und hat sich super erholt.

Sein Gesamtzustand hat sich danach sehr positiv entwickelt. Er hat zugenommen und sein Fell sieht auch wieder sehr gepflegt aus. Vermutlich war er auch schon lange auf der Strasse unterwegs :-(.

Snow ist einfach ein liebevoller Kerl. Er geniesst die Nähe und Zuneigung der Menschen sehr. Snow lässt sich sogar gerne kämmen. Er stösst einem dann liebevoll seinen Kopf entgegen und schnurrt ganz doll :-).

 

Snow ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt. Auf FIV wurde Snow positiv getestet, der FeLV Test fiel zum Glück negativ aus.

 

Wer möchte den hübschen Snow adoptieren?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/snow/