«

»

Snorry, DRINGEND PFLEGESTELLE GESUCHT !!!!!! – 50969 Köln-Zollstock*

Snorry, DRINGEND PFLEGESTELLE GESUCHT !!!!!!        Einzelkatze

.

Tier ID 960_S_19
Rasse Perser
Alter 1.1.2008
Farbe schwarz weiß
Geschlecht männlich (kastriert)
Chip ja
getestet ja

Besondere Anmerkung

SNORRY SUCHT EINE PFLEGESTELLE als Einzelkatze. Er war ursprünglich eine Sicherstellung, nun kann er in eine Pflegestelle als EINZELKATZE vermittlelt werden.

Meine Geschichte

……und ich hoffte sooooo sehr, dass ich wieder zurück in mein Zuhause hätte gehen können. Mein lieber Mensch war ja sehr erkrankt ……. Lange Zeit wartete ich, doch mein Wunsch sollte sich nicht erfüllen. Die Situation für mich verschlimmerte sich sogar.
ICH bin nun selber sehr krank. Es ist fast so, als wolle ich meinem geliebten Menschen bald folgen. Ich weiß ja aber nicht einmal, ob er dort ist. Doch für MICH ist dieser Weg offenbar unumkehrbar. Deshalb bitte ich eine liebe Menschenseele, mir für meine letzte Lebenszeit ein Zuhause zu schenken, mich nicht vomTierheim aus über die Regenbogenbrücke auf die goldenen Steppen zu schicken, wo der Katzenhimmel sein soll. Ich sehne mich so sehr nach Streicheleinheiten.

Euer Snorry

.

.

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

.

http://tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html