he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

NOTFALL: Shiva und ihre beiden Schwestern wurden einfach zurückgelassen, sie versteht sich sehr gut mit anderen Katzen – 73230 Kirchheim unter Teck, Raum Stuttgart

Shiva

Geb.:  2013

Fiv-positiv

Shiva und ihre beiden Schwestern wurden an einem sehr abgelegenen verlassenen Haus einfach alleine zurück gelassen. Shiva hat immer draußen gelebt und hält sich auch jetzt nur im Aussengehege des Tierheims auf.

Mit anderen Katzen und ihren Schwestern verhält sie sich sozial.

Zu Menschen konnte sie noch kein Vertrauen fassen. Mit einer festen Bezugsperson, Geduld und Liebe sollte das aber auch möglich sein.  

Sie braucht unbedingt ein Zuhause mit zumindest gesichertem Freigang.  Da sie sehr zurückhaltend und sozial verträglich ist sollte auch ungesicherter Freigang vertretbar sein.

.
.
.
Kontakt:
.
Tierheim des Tierschutzvereins Kirchheim unter Teck unter: 07021 71812
.
.
telugu xxx hot girl asian big tit.