«

»

Sehr verschmuster Kater, der sich gerne mit seinen Menschen unterhält – 25704 Meldorf

Sehr verschmuster Kater

Alter: Unbekannt, geschätzt 2006
Haltung: Freigänger

Der Kater gehört einer Freundin von mir und wurde ihr von mir vor drei Jahren vermittelt. Ursprünglich stammt er aus einem Katzenmessihaus und als dieses aufgelöst wurde, zog er in den Garten meiner Mutter ein. Dort lebte er sieben Jahre. Als er sich schwer verletzt hatte, habe ich ihn eingefangen, behandeln und kastrieren lassen und ihn weitervermittelt.

Mittlerweile ist er sehr verschmust , wenn er Vertrauen gefasst hat und liebt es auf seinem Lieblingsmenschen zu sitzen. Irgendwie muss ein wenig Siam in ihm stecken, da er sich gerne mit Menschen unterhält.

Er ist gerne draußen bei gutem Wetter, aber ebenso weiß er ein Plätzchen in der Sonne oder auf der Heizung zu schätzen. Mit Katzen ist er verträglich, bei Katern ist die Sympathie ausschlaggebend. Männern gegenüber ist er etwas misstrauischer.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Kerstin Friedrich

kerfrie@web.de

Telefon: 04832-9882530