«

»

Sehr verschmuster Gudwin hat Schlimmes durchgemacht – St. Petersburg, Russland

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande.

Sehr verschmuster Gudwin hat Schlimmes durchgemacht

Rasse: Sibirier – Mix

Besonderheit: Harninkontinenz

Alter: geboren ca. 2016

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Ort: St. Petersburg

Unser Schönling Gudwin ist nicht perfekt, aber wir hoffen, jemand erkennt den wunderbarsten Katerfreund in ihm und schenkt ihm noch ein warmes und liebevolles Heim.

Gudwin hat Schlimmes durchgemacht – er wurde ein Misshandlungsopfer und als junger Kater schwer verletzt. Zum Glück konnte er wieder geheilt werden und kann weitestgehend ein normales Leben führen. Doch leider blieb eine Harninkontinenz zurück, so dass das Katerchen Pampers tragen muss.

Das alles gleicht Gudwin aber mit seinem tollen Charakter aus. Wieso hat er sonst noch so großes Vertrauen in den Menschen und sucht ständig ihre Nähe und will schmusen? Auch mit Katzen und Hunden versteht er sich sehr gut, so dass wir Hoffnung haben, auch für ihn wird sich das richtige und verständige Zuhause finden.

 

Informationen zu Gudwin und dem Vermittlungsverfahren erhalten Sie unter: openheart.cats@gmail.com

 

 

Oder füllen Sie direkt das Bewerbungsformular aus unter: https://goo.gl/forms/gDNF7gREo0vtLGdf1

.

www.openheart-cats.de

.

https://drive.google.com/drive/folders/1m5Z-nB7J3sE7wKKTBF-6CqEPcWns61t5