he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Sehr lieber und verschmuster Ricky sucht ein ruhiges Zuhause mit Artgenossen und Freigang – Spanien

Vermittlung bundesweit

Ricky                   nicht in Einzelhaltung

.

Ricky (*10.01.19) sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Entweder zu schon vorhandenem Artgenossen oder zusammen mit einer unserer anderen Katzen. Er lebt auf der PS mit einem Hund zusammen und versteht sich gut mit ihm. Mit Artgenossen der Pflegestelle versteht er sich super. Er wurde mit einem entzündeten Schwanz gefunden, er musste amputiert werden. Es stört oder beeinträchtigt ihn aber nicht, er klettert trotzdem überall hoch. Vermittlung deutschlandweit.
Wenn euer Interesse geweckt ist, schreibt bitte eine email: streetcatsofconil@gmail.com  mit eurer Telefonnummer und einer kurzen Beschreibung über die im Haushalt lebenden Personen, vorhandene Tiere: Geschlecht und Alter, Wohnungsgröße in m2, Freigang und was sonst noch wichtig erscheint.
Auf unserer Facebook Seite: Street Cats Adoptions hat jede Katze unter Fotos ein eigenes Album und im Videoordner könnt ihr euch Videos anschauen. Mit eine Computer gibt es unter Videos ein Suchfeld wo man den Namen eingeben kann, dann muss man nicht alles durchscrollen.

Er ist kastriert, Tollwut & Katzenschnupfen/Seuche geimpft, FIV & Felv negativ getestet, entwurmt/entfloht und gechipt.

.
.
.
Kontakt:
.
telugu xxx hot girl asian big tit.