«

»

Sehr liebe und freundliche Chiara, lebt momentan problemlos mit einem Hund zusammen (Scottish Fold) – 67122 Altrip, nahe Mannheim / Ludwigshafen

Vermittlung bundesweit

Chiara

Bewerbungsformular (Link zum Formular)

.
Haltung: Wohnungshaltung
.
Chiara sucht ein Zuhause.
Sie war in eine Endstelle vermittelt, wurde aber wieder abgegeben. Chiara hat in ihrer jetzigen Pflegestelle von Zeit zu Zeit Magen- Darmprobleme. Da Parasiten ausgeschlossen wurden und die Kleine einfach viel Stress in den letzten Wochen hatte, mag es stressbedingt sein. In jedem Fall sollte sie hochwertiges Feuchtfutter bekommen. Wir haben Chiara intensiv tierärztlich durchchecken lassen, ein aktuelles Blutbild liegt vor.
.
Chiara ist vom Charakter her eine ganz liebe, eher ruhige Katze, sie spielt und tobt aber natürlich auch gerne. Hunde kennt sie, sie lebt momentan problemlos mit einem auf ihrer Pflegestelle.
.
Andere Katzen sind nicht so wirklich ihr Ding, mit einer ginge es evtl. aber in eine größere Gruppe sollte sie nicht ziehen. Chiara lebt momentan in einer Pflegestelle in der Nähe von Mannheim.
.
.
.
Cathy Herrmann
Tierschutzverein Phelan e.V.
.