he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

SEHR DRINGEND: Rupy ist sehr lieb, hübsch, aber hyperaktiv und laut, kraftvoll und sehr präsent (Bengal-Russisch Blau-Mix) – 74423 Schwäbisch Hall

Vermittlung bundesweit

Rupy                  Einzelkater

„Gesundheitsstatus: taub, chronische Augenentzündungen und Stomatitis. Nicht immer vorhanden, jedoch bei Anzeichen mit Antibiotika oral und Augensalbe zu behandeln.“

Seine Welt ist stumm und niemand versteht ihn, daher suchen wir dringend die/den richtige(n) spezielle Person mit dem großen Herz und Erfahrung mit gehoerlosen Katzen.

Rupy ist ein extrem hübscher Bengal-Russisch Blau-Mix Kater, er ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Ursprünglich wurde er aus einer Tötungsstation (Kill-Shelter) in Dubai gerettet. Als er dort kurz vor dem Einschläfern war, wurde er von einer Dame mit großem Herz gerettet, mit der Hoffnung ein liebes Zuhause zu finden. Nach einiger Zeit wurde bei ihm leider auch sein Handicap diagnostiziert. Wahrscheinlich wurde er auch deswegen zu einer Tötungsstation gebracht. Leider hatten wir selber bis jetzt kein Glück. Er wurde schon zweimal nach der Vermittlung zurückgebracht, und drei Pflegestellen haben das Tuch geworfen. Das Mitleid von den ehemaligen Adoptanten war leider jedes Mal grösser als die Zuneigung/Widmung dem Kater ein liebes Zuhause anzubieten bzw. ihm zu Helfen. Momentan lebt er bei seiner jetzigen Pflegestelle in Schwäbisch Hall, wo auch weitere Pflegekatzen sind. Jedoch ist die Suche ganz dringend, denn Rupy braucht das richtige Zuhause, wo er mit seinem Handicap verstanden wird und glücklich leben kann.

Sein Charakter:

Er ist sehr lieb, hübsch, aber hyperaktiv und laut, kraftvoll und sehr präsent, welches er teilweise seinen Bengal-Vorfahren zu verdanken hat. Durch sein Handicap schreit er leider auch viel, weil er selber nicht hört und evtl. auch gehört werden will bzw. mit dem Menschen kommunizieren möchte. Er braucht die richtige Dosis von Aufmerksamkeit, Ablenkung, Zuneigung und eine erfahrene Person mit gehoerlosen Katzen.

Ideal wäre auch ein gesicherter Freigang/Gartenstück oder Balkon, wo er die Möglichkeit zur Abwechslung bzw. Klettern hat. Jedoch viel wichtiger ist die Person, mit der richtigen Einstellung.

Er versteht sich mit Kindern ganz gut, mit anderen Katzen und Hunden leider nicht.

Bis jetzt hatten wir leider kein Glück die richtige Person zu finden und würden gerne hierüber unsere Chance versuchen.
Vielleicht ist Rupy’s Engel hier?

.

.

Kontakt:

Emel Huriyet
Telefon: 017699368926
telugu xxx hot girl asian big tit.