he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

SEHR DRINGEND: Makao ist ein Schmusekater vom aller Feinsten. Er liebt Menschen über alles und möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln – 85551 Heimstetten, nahe München

Vermittlung bzw. Pflegestelle im süddeutschen Raum gesucht

Makao

Gibt es ein HappyEnd für Makao?😻

Seinem Blick nach, hat Makao (ca. 4,5 Jahre jung) die Hoffnung auf ein Zuhause schon fast verloren.

Er glaubt nicht, dass ihm jemand eine Chance geben wird, da er leider auf FIV, also Katzenaids positiv getestet wurde. Dabei können Katzen mit FIV genauso alt werden wie alle anderen Katzen. Gerne klären wir bei Fragen genauer über Katzenaids auf.

Makao ist ein Schmusekater vom aller Feinsten. Er liebt Menschen über alles und möchte am liebsten den lieben langen Tag kuscheln.

In seinem Zuhause sollte auf alle Fälle ein Frischluftbereich (gesicherte Terrasse, gesicherter Balkon/Garten) vorhanden sein. Makao liebt ausgiebige Nickerchen in seinem gesicherten Frischluftbereich. Insgesamt ist er eher von der ruhigeren Sorte und kein wilder Feger.

Bei Katern ist es Sympathiesache, mit Kätzinnen ist Makao jedoch gut verträglich.

❌Leider muss Makao aufgrund seiner Diagnose sein aktuelles Zuhause verlassen! Daher suchen wir nun dringend eine Pflege- oder besser noch Endstelle für ihn! Wer kann sich vorstellen Makao zu helfen? ❌

Aktuell befindet er sich im Osten von München und kann dort gerne besucht werden.

Makao ist kastriert, geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt.
Seine Vermittlung erfolgt über den Tierschutzverein Vox Animalis e.V. nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

.

.

Kontakt

Verena Widmann

verena.widmann@vox-animalis.de

Telefon: 015774632029

Vox-animalis

Homepage: http://vox-animalis.de/vermittlung/katze/

telugu xxx hot girl asian big tit.