«

»

SEHR DRINGEND: Fluffy, blind und flauschig ohne Ende – Sofia, Bilgarien

Vermittlung oder Pflegestelle bundesweit

Fluffy

Fluffy, weiblich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 10/2019

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: Blindheit

Verträglich mit

– Kindern: ja

– Katzen: ja

– Hunden: unbekannt, aber sehr wahrscheinlich ja

Tierschützerin: Stella

 

*Handicap*

 

*Dringend PS oder Zuhause gesucht*

 

  1. März 2020

Fluffy wurde zur Kastration in die Klinik gebracht, sie war 5 Monate alt. Die Frau die sie brachte lebt in der Nachbarschaft, sie sagte, jemand hätte Fluffy in ihren Garten geworfen. Sie sagte uns, dass es Fluffy noch schlechter ging, als sie sie fand. Fluffy ist völlig blind, sie hatte ein Auge so sehr beschädigt, dass man es nicht sehen konnte und das andere hatte ein so schlimmes Glaukom, dass sie große Schmerzen gehabt haben muss. Außerdem war sie unterernährt.

 

Trotz des Risikos einer Anästhesie haben wir beschlossen, dass es besser ist die OP zu wagen, als sie eine Minute länger mit diesen Schmerzen zu belassen. Wie viele Kätzchen, erholte sie sich so schnell, dass man heute nicht sehen oder sagen kann, dass es sich um dieselbe Katze handelt. Wir haben die Frau überredet, sie in der Wohnung zu behalten, da sie jetzt blind ist.

 

Heute ist Fluffy geimpft, gechipt, alle Tests wurden durchgeführt und sie ist bereit, etwas zu finden – ihre eigene Familie.

Sie kommt mit anderen Katzen zurecht. Da sie noch jung ist, sind wir sicher, dass sie auch mit Hunden leben kann.

Fluffy ist sozial und kommunikativ. Du kannst nicht sagen, dass sie blind ist, wenn du es nicht weißt. Die Frau kann Fluffy bis Ende März pflegen, also hoffen wir, dass wir für sie schnell eine Pflegefamilie oder ein festes Zuhause finden können. Bessere Fotos folgen!

 

Wer schenkt Fluffy eine tolle Zukunft? <3

Wenn Sie Fluffy ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

.

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen-1/katzenkinder/

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen-1/katzenkinder/fluffy/