he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

SEHR DRINGEND: Fast blinder Giakomo lebt als Freigänger, was viel zu gefährlich für ihn ist – Zypern

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege) .

Giakomo

sucht ein Zuhause mit gesicherten Freigang

Dringender Notfall! Unglaublich aber wahr: Der dreijährige schwarzweiße Kater Giakomo wurde von einem Auto angefahren und ist zu 85% sehbehindert, also nahezu vollständig blind.

Dennoch lebt er auf einer Pflegestelle, auf der er jederzeit freien Zugang zu ungesichertem Freigang hat und davon auch fleißig Gebrauch macht, was für ihn natürlich ausgesprochen gefährlich ist! Ihn anderweitig unterzubringen scheint leider nicht möglich zu sein, was angesichts des knappen Platzangebots auf Zypern auch nicht weiter überraschend ist. Es gibt einfach zu viele Katzen dort.

Allerdings hat Giakomo bereits einen EU-Heimtierausweis mit allen erforderlichen Impfungen. Auch ist er ein sehr lieber süßer Kater. Daher hoffe ich, dass er bald ein schönes und sicheres Zuhause außerhalb von Zypern findet.

Ungesicherten Freigang sollte er nicht mehr bekommen in seinem zukünftigen Zuhause. Eine reine Wohnungshaltung oder nur Wohnung mit Balkon wäre aber auch nicht angemessen, da das zu sehr seinen Lebensgewohnheiten widerspräche. Daher suche ich für ihn ein Zuhause mit großzügigem absolut ausbruchssicher gesichertem Freigang, beispielsweise ein überdachtes Katzengehege oder ein rundum mit einem katzensicheren Zaun umzäunter Garten.

Vielleicht wäre ihm auch vorerst mit einer Pflegestelle geholfen. Falls ein solches Angebot kommen sollte, müsste ich allerdings noch abklären, ob eine Pflegestelle wirklich eine Option für ihn darstellt.

.
telugu xxx hot girl asian big tit.