«

»

Schöne Ladrya braucht Artgenossen – Frankreich

Vermittlung bundesweit

Schöne Ladrya braucht Artgenossen

geb. ca. 05/2013 ist ebraucht Artgenossenine hübsche tricolor Dame, die im September 2017 über die örtliche Tötung ins Tierheim eingeliefert wurde.

Den Menschen gegenüber ist sie noch vorsichtig und lässt sich derzeit noch nicht streicheln, mit ihren Artgenossen kommt sie in der großen Gruppe bestens zurecht.

Ladrya ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh).

Fristgerecht vor Ausreise erhält sie ihren Microchip, ihren EU-Pass und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir suchen für Ladrya ein Zuhause in Wohnungshaltung zu sozialen Artgenossen dazu.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Wer Ladrya ein Zuhause geben möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Zukunftskatzen – Chats de l’avenir e.V.

.

.

Kontakt:

Melike Fages

info@zukunftskatzen.com

Telefon: 0202 39392321

Homepage: https://www.zukunftskatzen.com/

https://www.zukunftskatzen.com/zuhause-gesucht/katzen/ladrya-17-271hh/