«

»

Schmusemonster Chicco – 93413 Cham

Schmusemonster  Chicco              

WER KANN MIR HELFEN????????????

Ich bin der Chicco, der wohl verschmusteste Kater den man sich vorstellen. Wunderschön bin ich noch dazu und doch mag mich niemand haben…. zugegeben es ist nicht ganz so einfach mit mir ….. leider bin ich Leukose positiv, dies bedeutet ich darf keinesfalls Kontakt zu gesunden Katzen haben, zu weiteren positiven Katzen allerdings sehr gerne und dringend. Ebenso darf ich nur in Wohnungshaltung vermittelt werden da ich sonst freilaufende Katzen anstecken kann…

Ich muss leider ganz alleine in einem Zimmer fernab der anderen Katzen leben, auf Dauer ist dies ganz schön langweilig. Klar wird mit mir beim sauber machen gespielt und geschmust aber die meiste Zeit bin ich alleine :.-( wer hat eine ebenfalls Leukose positive Katze oder möchte mir so eine Chance geben? Ich bin so ein braver und gutmütiger Kerl der es einfach verdient hat ein richtig schönes Katzenleben zu führen….

Bitte helft mir ! Ich wurde ursprünglich als Klapperdürre Katze gefunden und mittlerweile bin ich ein richtiger Prachtkerl geworden dem es blendend geht….

 

Chicco ist 2014 geboren und FeLV positiv, ihm geht es sehr gut er würde am liebsten den ganzen Tag essen und spielen, gestreichelt werden natürlich nicht zu vergessen. Chicco ist ein grenzenloser Schmuser der DRINGEND ein zuhause in reiner Wohnungshaltung sucht. Er kann sehr gerne zu einer weiteren Leukose positiven Katze vermittelt werden.

Chicco ist im Tierheim Cham zuhause

 

 

 

Tierheim für den Landkreis Cham e.V

Am Sandhölzl 27

93413 Cham

info@tierschutzverein-cham.de

www.Tierheim-cham.de

Facebook: Tierheim für den Landkreis Cham e.V

09971-32155

Chicco