«

»

Sara ist eine zierliche Schmusemaus, sie kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen – Fuerteventura, Spanien

Vermittlung bundesweit

Sara

update Sept. 2019

In der Zwischenzeit hat sich Sara als verträgliche Katze gezeigt und lebt nun in einer Katzengruppe.

Geboren    ca. 14.08.2017

Geschlecht       weiblich

Rasse          Mix

Katzenverträglich   ja
Hundeverträglich    denkbar

Kinder     ab Grundschul-Alter

Handicap    teilamputierter Schwanz

Haltung       Wohnungshaltung

Vor einiger Zeit wurden wir um Hilfe für diese hübsche Mietze gebeten. Sie hatte wohl einen Unfall und brauchte medizinische Hilfe. Ursprünglich wollte die Finderin sie versorgen, doch nun ist Sara in unserer Obhut.

Sara hatte u.a. eine Schwanzverletzung. Da diese nicht von selbst heilte, musste nun eine Teilamputation vorgenommen werden.

Sara ist eine zierliche Schmusemaus und sie kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Mit Artgenossen hat sie es nicht so und das stellt uns vor ein Problem. Wir müssen eine Katzenunterkunft freiräumen um sie unterzubringen. Und andere Katzen müssen zusammenrücken. Das ist ein suboptimaler Zustand.

Wer möchte der ca. 2 Jahre jungen Sara ein Zuhause in Wohnunghaltung geben?

.

Zur Adoptions-Bewerbung

.

.

M. Kirschsieper

EL CAPITÁN animal project e.V.

info@animal-project.de

Telefon: 0211/396372

Homepage: http://www.animal-project.de

https://www.animal-project.de/vermitteln/sara/sara.php