he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Santos, scheu und dreibeinig – chancenlos? (mit Videos); Dobrich, Bulgarien

Santos
geb. ca. 2016
männlich, kastriert
​dreibeinig
​FIV und FeLV negativ
Pflegestelle Dobrich

Santos wurde Anfang September 2020 mit einer schlimmen Pfote und verklebten Augen gefunden und in die Klinik gebracht. Das Beinchen musste amputiert werden, die Augen werden behandelt.



Yoanna schreibt zu Santos:
Ein gutes Leben auf den Straßen Bulgariens zu haben, ist leider ein Widerspruch! Santos hatte zweifellos ein raues Leben. Das erkennt man nicht nur an seinem Aussehen und den Wunden, die er hat. Hinzu kommt sein ausgeprägtes Misstrauen gegenüber Menschen, sicher hat er nicht viel Gutes mit Menschen erlebt.
Die Tierschützer haben Monate versucht, ihn zu fangen, nachdem seine Verletzung zum ersten Mal bemerkt wurde! Es war schwer ihn zu fangen, ich werde nicht lügen, aber Santos war wahrscheinlich schon müde von den Schmerzen und dem Hunger …
Seine Pfote war trotz meiner Hoffnungen nicht wiederherstellbar. Eine Amputation war nicht nur notwendig, sondern auch dringend! Zu seinem Glück entdeckte sein Tierarzt, dass er auch mit einem Kryptorchismus gelebt hat (einer seiner Hoden befand sich im Bauchraum), was ein gefährlicher Zustand ist, da dies zur Bildung tödlicher Tumoren führen kann.
Heute ist Santos ein wunderschöner Dreibeinjunge, der endlich keine Schmerzen mehr hat! Er hat immer noch große Angst vor Menschen, aber zu sehen, wie er auf hohen Oberflächen rennen und springen kann, um sich vor mir zu verstecken, ist das berührendste und lohnendste Bild von allen! Er ist nicht aggressiv, erlaubt sanfte (und kurze) Liebkosungen und ich bin zuversichtlich, dass er bald eine Traumkatze für die Person sein wird, die ihn nicht als „gehandicappt“ ansieht, sondern den schönen Jungen sieht, der es verdient, von Liebe umgeben zu sein . Er wird dich zurück lieben, das ist ein Versprechen!

so wurde Santos gefunden:

 

https://katzenhilfelazarus.weebly.com/santos.html

Haben Sie Interesse an Santos, dann wenden Sie sich an

Yoanna Dukova
(Kontakt auf englisch)
wheenet@gmail.com
Tel. 00359887377887 (gerne auch WhatsApp)

oder

Daniela Frank
(Kontakt auf deutsch)
die.dani.frank@gmail.com
Tel. 08450 928140

telugu xxx hot girl asian big tit.