«

»

Rusty – 65795 Hattersheim, nahe Frankfurt*

Rusty           Einzelkater

Hallo, ich bin Rusty, ein Kater von 12 Jahren. Ich bin ganz lieb und verschmust und möchte am liebsten immer und überall dabei sein.
Ich mußte aus meinem Zuhause weg, da ich das neue Herrchen nicht mochte und darauf mit Pinkeln reagiert habe.Aber auf meiner Pflegestelle bin ich ganz trocken.Vielleicht mag ich lieber Frauen.

 

Leider wurde im Tierheim festgestellt, daß ich nicht ganz gesund bin.Wenn ich mich aufrege muß ich husten.Die Ärztin sagt, das kommt von der Lunge, die sieht bem Röntgen nicht so schön aus.Deshalb bekomme ich jetzt alle 4 Wochen eine Cortisonspritze, dann geht es mir wieder gut.

Ich hätte gene noch mal ein eigenes Zuhause ohne andere  Katzen, auf die kann ich gut verzichten. Und vielleicht lieber bei einem Frauchen, ich weiß nicht, ob ich Männer mag..

.

.

Tierschutzverein Hattersheim und Umgebung e.V.
Tierheimweg 1
65795 Hattersheim
Tel.: 06190 – 73289
Fax: 06190 – 73225
info@tierheimhattersheim.de

http://www.tierheimhattersheim.de/index.php/wir-suchen-ein-zuhause/katzen