«

»

Ruhiger, eher etwas schüchterner, Kuschelkater Blaumann – 28816 Stuhr-Brinkum, nahe Bremen*

Vermittlung bundesweit

Ruhiger, eher etwas schüchterner, Kuschelkater Blaumann

Rasse: Karthäuser-Mix
Geburtsdatum: ca. 1.5.2008
Geschlecht: männlich (kastriert)
Abgabetier
Freigänger

Blaumann lebte als halbwilder Freigänger auf einem Campingplatzgelände zusammen mit mehreren ebenfalls verwilderten Hauskatzen. Die Campingplatz-Verwalter, die für die Katzen eine Futterstelle bereitgestellt hatten, konnten ihn im Laufe der Zeit handzahm machen, mussten sich jedoch schweren Herzens von ihm trennen, da er mittlerweile aufgrund einer Zahnsanierung überhaupt keine Zähne mehr hat und sich daher auf dem Campingplatz nicht mehr gegen die anderen Katzen behaupten kann.

Blaumann ist ein ruhiger, eher etwas schüchterner (zumindest Fremden gegenüber) Kater, der jedoch bereits nach kurzer Zeit und etwas Beschäftigung mit ihm zu einem echten Kuschelkater wird. Andere Katzen ist er gewohnt und kann, sofern die andere(n) Katze(n) nett und ruhig sind, evtl. auch als Zweit- oder Drittkatze vermittelt werden. Blaumann sucht ein ruhiges Zuhause mit viel Freigang, gerne auch mit einem abgesicherten und/oder großen Garten.

Mehr Infos und Kontaktformular zu Blaumann hier:

https://ssl.kundenserver.de/comedius-ssl.de/webs/comedius_presenter/design/bmt_brinkum2_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_brinkum_131a3dc5d9a36a62409a455f08fa9dce&f_bereich=Tiervermittlung+Katzen&f_seite_max_ds=6&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=93761&f_aktueller_ds_select=3&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

www.tierheim-arche-noah.de

.

.

Ihr Kontakt zu uns:

Tierheim Arche Noah

Rodendamm 10

28816 Stuhr-Brinkum

Telefonzeiten:

Montag-Freitag von 10.00-13.00 Uhr

Telefon: 0421 – 890 171

Fax: 0421 – 8090 553

E-Mail: th-arche-noah@bmt-tierschutz.de

www.tierheim-arche-noah.de