«

»

Ruhige, verschmuste Chissa – 40489 Düsseldorf

Ruhige, verschmuste Chissa

geb.: 01.06.2008

Ich wohne schon seit 11 Jahren zusammen mit einem Kater als Hauskatze bei meinem Besitzer. Seit dem er vor ein paar Monaten umgezogen ist und sich mein Mitbewohner fast zeitgleich die Pfote gebrochen hatte, hängt der Haussegen schief.

In den ersten Wochen haben wir uns so sehr gestritten, sodass bei mir eine stressbedingte Neurodermitis ausgebrochen ist, die aktuell mit Cortison behandelt wird. Nun sagt der Tierarzt, dass wir beide voneinander getrennt werden müssen, da ich sonst nicht gesund werde bei all dem Stress.

Ich bin eine sehr ruhige, verschmuste und genügsame Katze, die sich über jede Zuwendung freut, aber auch gut alleine bleiben kann. Ich bin abgesehen von meiner aktuellen Situation total unkompliziert und liebenswert.

Möchtest du mir helfen?

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Tim Vedder

timvedder@gmx.de

Telefon: 0176-21165160