he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Rubio und Amigo – Zwei Freunde die zusammen ein liebevolles Zuhause suchen – Jaen, Spanien

Vermittlung bundesweit

Rubio und Amigo                     nur zusammen

Rubio ist ein hübscher, anhänglicher Kater, der ca. am 23.01.2023 in Spanien geboren wurde. Rubio wurde anscheinend in einer Kolonie mit wilden Katzen ausgesetzt, jedenfalls war er auf einmal da. Die Dame, die die Gruppe freiwillig betreut, bemerkte den „Zuwachs“. Da er sich so auffällig freundlich und schmusig gegenüber den Menschen zeigte, fragte sie, ob Rubio in eine unserer spanischen Pflegestellen aufgenommen werden könnte. Natürlich sollte Rubio seine Chance bekommen, so zog er  in eine Notpflegestelle und konnte bereits gechipt, geimpft und kastriert werden. Sein Test auf FIV und FeLV fiel negativ aus.
.
Sein Pflegefrauchen hat die Einschätzung der freiwilligen Dame  bestätigt, Rubio ist ein sehr anhänglicher Kater. Er sucht die Nähe zum Menschen und genießt dessen Streicheleinheiten, dokumentiert dies mit leisem, zufriedenem Schnurren. Wir nehmen deshalb an, dass er in einer Familie gelebt hat, vielleicht auch mit Haus. Da er kurz in der Katzenkolonie lebte und sich dort gut integrierte, wissen wir, dass er mit Katzen sozial und gesellig ist. In der Pflegestelle hat er sich nun sehr eng mit einem Kater angefreundet, der ebenfalls aus einer wilden Katzenkolonie stammt. Ursprünglich sollte sein Freund Amigo nur kastriert und dann wieder an der Futterstelle ausgesetzt werden, weil er sehr scheu ist und sich weder anfassen noch halten lässt.
.
Nun hoffen wir einfach, dass sich ganz tolle Menschen finden, die den beiden zusammen ein liebevolles Zuhause geben und akzeptieren, dass Amigo eventuell für immer eine „Schattenkatze“ bleiben wird. Vielleicht wird er sich mit viel Geduld aber doch noch überzeugen lassen, dass man den Menschen auch vertrauen kann. Amigo ist ca. 2023 geboren und ebenfalls bereits negativ getestet. Da er bisher immer draußen gelebt hat, wäre es toll, wenn die beiden im neuen Zuhause auch Zugang zu einem gesicherten Außenbereich oder gesichertem Freigang im Garten hätten. Wer hat ein großes Herz, Liebe und Geduld für die beiden Freunde?

.

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de      

telugu xxx hot girl asian big tit.