«

»

Rosi – 97702 Bad Kissingen, nahe Schweinfurt*

Rosi

ehemalige Freibeuterin

EKH · 11 Jahre · weiblich · kastriert

Hallo ich werde Rosi gerufen. Ehemalig bewohnte ich das Gelände der Firma Preh und wurde dort auch mit Futter versorgt. Eines Tages fand man mich schwer verletzt auf und brachte mich ins Tierheim. Ein riesiger Abzeß hatte sich hinter meinem Ohr gebildet und musste operativ entfernt werden. Die eingehende tierärztliche Untersuchung ergab zudem auch mehrere inoperable kleinere Tumore im Innenohr.

Ich bin recht kleinwüchsig aber eine bereits ältere Samtpfote, mein tatsächliches Alter ist leider unbekannt. Nach tierärztlicher Schätzung liegt es bei ca. 10 Jahren (im Jahr 2017).

Obwohl ich in Freiheit gelebt habe, genieße ich es hier im Tierheim auf weichen Kissen zu ruhen und lasse mir auch gerne die ein oder andere Streicheleinheit gefallen. Allerdings bestimmt ich gerne selbst wann es mit schmusen genug ist. Wer mag mich verwöhnen?

Letzte Änderung 16.04.2017

.
.

Tierheim Wanningsmühle
Zur Mühle 10
97702 Münnerstadt
Telefon: 09766 – 1221
Telefax: 09766 – 1606
eMail: tierheim.wannigsmuehle@t-online.de

http://www.tierheim-wannigsmuehle.de/index.php?hp=603&n=0

.

https://www.tierheim-wannigsmuehle.de/index.php?hp=unsere-tiere/katzen/rosi-1132&d=1