«

»

Roshko, FIV positiv, aus Bulgarien


Vermittlung bundesweit

Roshko

männlich, kastriert

geb. ca. Januar 2011

Langhaarmix

Aufenthaltsort: Pflegestelle Burgas

FIV-positiv

 

Ansprechpartner:

Kontakt bitte in Englisch!

Radostina Dubarova

thekamunyak@gmail.com

Tel.: +359 89 868 9755

 

Roshko lebte eine ganze Weile als Straßenkatze. Als er damals vom öffentlichen Tierheim kastriert wurde, wurde ihm als Zeichen dafür ein kleines Stück der Ohrspitze abgeschnitten.
Meistens war er in der Nähe von Müllcontainern zu finden, wo er auch von Ehrenamtlichen gefüttert wurde. Aber eines Tages ging es ihm sehr schlecht, er fraß nicht und konnte sich auch kaum mehr bewegen.
Man brachte Roshko in die Klinik, wo er stationär zur Behandlung aufgenommen wurde. Leider ergab der Bluttest auch FIV positiv.

Seither lebt Roshko auf einer Pflegestelle gemeinsam mit einer weiteren FIV-positiven Katzendame. Sein Gesundheitszustand ist absolut stabil und er braucht keine Medikamente.
Roshko ist ein ruhiger Junge; er ist jetzt im besten Alter und hat ein sehr ausgeglichenes, liebes Naturell. Er liebt es, sich in die Sonne zu legen und zu entspannen.
Fremden gegenüber ist er manchmal etwas ängstlich und zurückhaltend, aber eigentlich mag er gerne gestreichelt werden.

.

 

 

Ansprechpartner:

Kontakt bitte in Englisch!

Radostina Dubarova

thekamunyak@gmail.com

Tel.: +359 89 868 9755

.

https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/katzen/vermittlungshilfe/              ganz unten auf der Seite