«

»

Robin – Puigcerdà, Pyrenäen, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Robin

ROBIN ist ein sehr zutraulicher und mit anderen Tieren verträglicher Hauskater. Er wurde mit eitrigen Augen auf der Strasse in La Seu d`Urgell, einem Ort in den katalanischen Pyrenäen, gefunden. Sein rechtes Auge wurde entfernt und sein linkes Auge wird derzeit mit Tropfen behandelt. Wir hoffen, dass es erhalten bleibt.

Robin sucht sein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon oder Terrasse oder in einem Haus in verkehrsberuhigter Gegend, nur zu weiteren Tieren.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Puigcerdà, Pyrenäen, Spanien
Gesundheitszustand: s. oben

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 

 

 

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es