«

»

Richie, blind und quietschfidel! (mit Videos) – Sofia, Bulgarien*

Vermittlung bundesweit

Richie – blind und quietschfidel!

Richie, männlich, geimpft, 

noch nicht kastriert, geb. ca. 05/2018

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

– Keine Vermittlung in Einzelhaltung

– Vermittlung ohne Freigang

 

*Handicap*

 

 

 

23. Dezember 2018

Richie ist ein fröhlicher, sonniger Junge, der mit einer schrecklichen Augeninfektion von der Straße gerettet wurde. Die Infektion wurde behandelt, aber er verlor das Augenlicht. Seine Augen sind immer noch da, aber sie funktionieren nicht und er ist völlig blind.

 

Erstaunlicherweise hat er keine Orientierungsprobleme. Er hält sich an Geräusche, um Richtungen zu wählen. Richie ist ein sehr energischer Junge. Er spielt und rennt gerne, auch wenn sein Laufen manchmal an einem Stuhl oder einer Wand abrupt endet 🙂 Aber jedes Mal steht er auf und versucht es erneut – genau wie es im Leben eben läuft.

 

Richie liebt es, mit anderen Katzen zusammen zu sein und manchmal ist er etwas aufdringlich, wie ihr im Video sehen könnt. Für Richie wäre es gut, ein Zuhause mit aktiven und jungen Katzen zu haben. Er ist furchtlos und wird sie mit seinen erstaunlichen Orientierungsfähigkeiten beeindrucken.

Richie ist sehr sozial und liebevoll zu Menschen, er knuddelt die ganze Zeit und wird viele Küsse verteilen.

 

Richie hat die erste Impfung, negative Tests für FIV/Felv, Giardien und Corona.

Er wird im Januar eine zweite Impfung bekommen und später die Kastration.

 

Richie ist ein Stern und erstrahlt jeden Tag, wenn er eine Chance bekommt!

Wenn Sie Richie ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

.

Kontaktperson:

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Tel. *06631-7083076

Email: *kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de

Homepage: *http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/

.

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen/katzenkinder/

.

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen/katzenkinder/richie/