he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Pudding, fast zahnlos und sehr lieb! (mit Videos) – Dobrich/Bulgarien

Pudding
männlich, kastriert
​geb. ca. 2019/2020

https://katzenhilfelazarus.weebly.com/pudding.html

 

 

Auf den Straßen Bulgariens geboren zu werden, gleicht dem Anzünden einer Fackel in einem dunklen Tunnel. Ein wunderschönes pelziges Engelsbaby wird geboren und der dunkle Tunnel wird von Hoffnung erhellt. Je mehr das Baby wächst, je mehr Schritte im „Tunnel“, desto dunkler die Verzweiflung, die den kleinen Engel umgibt, desto größer der Kampf, dieses göttliche Licht zu bewahren. Brennt hell, aber schnell… Ein Maximum, das Puddings Realität auf der Straße war.
Pudding ist eine junge Katze, nicht älter als drei Jahre. In dieser kurzen Zeit wurde aus dem optimistischen Kätzchen ein verzweifelter Junge mit faulen Zähnen, einer schrecklichen Mundinfektion und menschlichen Freunden, die ihn hätten sterben lassen, weil die Tierarztkosten zu hoch waren, um ihn zu retten. Wir fanden Pudding wieder über einen Facebook-Post – das Bild einer leidenden Katze, der Schleim aus dem Mund sabberte, und ein Text, der besagte, dass er seit über einer Woche nicht mehr fressen konnte. Es war nicht einfach, ihn einzufangen und ich dachte: „Okay, tierärztlich behandeln und ihn dann zurücksetzen, keine wilden, scheuen Katzen mehr im Katzenhaus!“.
Zu meiner größten Überraschung veränderte sich Pudding im ersten Moment, als er sanft und liebevoll behandelt wurde! Trotz seines schmerzhaften Zustands, legte er sich sofort auf den Rücken, um sich seinen Bauch von allen streicheln zu lassen. Die „wilde“ Katze entpuppte sich als süßer weicher Engel, der nur verzweifelt nach Liebe suchte! Wir mussten ihm fast alle Zähne ziehen lassen und jetzt hat Pudding nur noch die vier Canini, genug, um wie eine Katze auszusehen, wenn er sich im Spiegel betrachtet. Bei Pudding wurde eine Autoimmunstomatitis diagnostiziert, die nicht behandelbar, aber kontrollierbar ist. Mit der richtigen Pflege, weniger Stress in seinem Leben und sporadischer Anwendung von Mundcremes bei Bedarf kann Pudding ein absolut normales langes Katzenleben führen.
Pudding wusste vorher nie, dass es ein Leben jenseits von Kampf und Verzweiflung gibt. Er hat gerade gelernt, dass es ein anderes Universum ohne Schmerz und Hunger gibt. Er hat einfach erkannt, dass Menschen gut und wahre Freunde sein können. Pudding ist ein Name, der wie angegossen zu ihm passt – extra Zucker, extra Fluffigkeit, extra Genuss. Pudding ist eine Extra-Katze – Sie bekommen viel mehr als ein Tier, Sie bekommen extra Streicheleinheiten, extra Küsse und extra viel Dankbarkeit und wahre Liebe! Möchten Sie ein Teil von Puddings neuem süßen Universum sein?
Dann melden Sie sich bitte bei

Yoanna Dukova
(Kontakt auf englisch)
wheenet@gmail.com
Tel. 00359887377887 (gerne auch WhatsApp)

oder

Daniela Frank
08450928140
​die.dani.frank@gmail.com

​Oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

telugu xxx hot girl asian big tit.