«

»

Ponti – Rhodos, Griechenland

Vermittlung bundesweit

Ponti

Alter: 1 Jahr

Manchmal schaut man eine Katze an, streichelt sie und ist nur noch fasziniert von diesen kleinen Wesen. So ging es uns allen bei Ponti, er ist ein wunderschöner verspielter, aktiver und total verschmuster Kater der leider, wie so viele Katzen durch Katzenschnupfen ein Auge verloren hat. Das andere Auge hat ein Restsehvermögen und er kommt damit gut klar.
Ponti ist seinem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig, die Welt will noch entdeckt werden. Und das geht natürlich am besten mit einem Kumpel im passenden Alter.
Ein vernetzter Balkon oder ein gesicherter Freilauf, auf dem er die Sonne genießen und Käfer jagen darf, wäre himmlisch.

Ponti ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU Impfpass.
Er nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.

.

.

Kontakt

Andrea Wegner

Tel: 05137 79099

andreawegner@online.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de