«

»

Polochon – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Polochon

geb.: 2015
Geschlecht: männlich

Haltung: Freigänger

.

Update, 18.06.2018

Polochon faucht einen zur Begrüßung erstmal an. Wenn man sich davon nicht beeindrucken lässt, ist er beeindruckt. Leckerli nimmt er, anfassen lassen mag er sich im Moment noch nicht. Polochon hat keine Probleme mit seinen Artgenossen und sollte dringend in ein verständnisvolles Zuhause.

Bilder anklicken zum Vergrößern:

Polochon zeigte anfangs deutlich was er davon hielt im Tierheim gelandet zu sein.
Mittlerweile hat er seine erste Angst berwunden.Er faucht zwar immer noch ab und zu,aber er versteckt sich nicht mehr andauernd sondern beobachtet.
Der erste Schritt ist gemacht,jetzt braucht er liebe Menschen die ihm Geborgenheit geben.

.

.

.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser
clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu
.
.