«

»

Pirouette, eine sehr liebe und verschmuste Katze die sich sehnlichst wieder ein Zuhause wünscht – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Pirouette  FIV+

geb.: 05/2013
Geschlecht: weiblich

.

Pirouette hatte eine Verletzung am Ohr die sich entzündete.Deshalb musste ihr ein Teil des Ohrs entfernt werden.

Pirouette ist eine sehr liebe und verschmuste Katze die sich sehnlichst wieder ein Zuhause wünscht.

Pirouette würde es sicher gefallen wenn ihre Menschen viel Zeit für sie haben.

.

„Auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin eine sehr liebe und verschmuste Katze. Da ich Fiv-positiv getestet bin, darf ich keinen Freigang haben, aber ein gesicherter Balkon wäre klasse. Ich hatte eine Verletzung am Ohr, die sich entzündete und deshalb musste ein Teil vom Ohr entfernt werden. Mich stört es nicht. Alle sagen, ich bin auch so sehr hübsch. Also, traut euch einer Fiv-Katze ein Zuhause zu schenken. Wir sind nicht anders…wir lieben es zu dösen, zu schmusen, mit unseren Menschen zusammen zu sein…und lecker fressen. Ich warte…“

.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.

Pirouette