he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Pirata ist anfangs etwas zurückhaltend, kennt er seine Menschen, dann ist er ein verschmuster, lieber Kater – Spanien*

Vermittlung bundesweit

Pirata                           Einzelkater

.

Rasse:  Europ. Kurzhaar
Geschlecht:  männlich
Geboren:  02/2020
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ
Besonderheiten:  rechtes Auge fehlt

.

Pirat, geb. 02/2020, ist ein Fundkater, der ins Tierheim gebracht wurde. Es wurde festgestellt, dass er sehr stark erkältet ist und ein bereits stark vereitertes Auge hat, das leider nicht mehr gerettet werden konnte, es musste ihm operativ entfernt werden. Pirat hat sich gut davon erholt. Wir wissen leider nicht, wie Pirat vorher gelebt hat und was ihm widerfahren ist. Anfangs ist Pirat etwas zurückhaltend , kennt er seine Menschen, dann ist er ein verschmuster, lieber junger Kater. Da er sich erst noch daran gewöhnen muss, nur ein Auge zu haben, ist er noch ziemlich ruhig und vorsichtig was das Spielen angeht.

Pirat lebt seit kurzem auf einer Pflegestelle, was ihm gut gefällt und gut tut. Da Pirat ein rasselndes Atemgeräusch hatte und man der Annahme war, dass es immer noch von der Erkältung herrührt, wurde er in der Tierklinik untersucht. Man stellte fest, dass seine Luftröhre entzündet und angegriffen war. Daher wurde Pirat operiert und mit Antibiotika behandelt. Inzwischen geht es dem Kater gut, er ist verspielt und frisst, jedoch wird er das Atemgeräusch wohl noch längere Zeit, evtl. auch immer haben. lt Tierklinik ist er genesen, dennoch sollte er ein ruhiges Zuhause ohne andere Katzen haben. Andere Katzen flößen ihm immer noch etwas Angst ein, daher wäre er als Einzelprinz in einem ruhigen katzenerfahrenen Haushalt gut aufgehoben. Es wäre schön, wenn ein gesicherter Balkon/Terrasse vorhanden wäre.

Pirat ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

 

.

.

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  Nicola Jelinek
Mail:  jelinek.nicola@gmail.com
Telefon:  —
Mobil:  0157-88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de

.

https://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/pirat-detail

telugu xxx hot girl asian big tit.