he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Pirat liebt es gestreichelt zu werden, er ist ein ruhiger Kater – Zypern

Kann nach Deutschland, Niederlande oder Belgien ausfliegen.

Pirat                   nicht in Einzelhaltung

Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 1 Jahr (Stand 10.09.2023)
Verträglich mit: Menschen, Katzen, Hunden, Kindern
Behinderungen, chronische Leiden: einäugig
Standort: Noch auf Zypern, auf Pflegestelle. Ausreise nach Deutschland, Niederlande oder Belgien möglich. Natürlich mit Impfungen, EU-Heimtierausweis, Mikrochip usw.
Haltungsform: Nicht in ungesicherten Freigang, nicht in Einzelhaltung!

Er liebt es gestreichelt zu werden. Er ist ein ruhiger Kater, sowohl was Lautäußerungen betrifft als auch im Verhalten. Wie ein Geist taucht er plötzlich auf und verschwindet wieder. Er ist etwas schüchtern aber nicht zu sehr. Alles Neue beobachtet er aus der Distanz heraus. Wenn alles in Ordnung ist und er so weit ist, kommt er von alleine näher und setzt sich in die Nähe.

Er wurde im November 2022 als winziges Katzenkind im strömenden Regen entdeckt. Sein Fell war mit Wasser vollgesogen wie ein Schwamm, und er litt an einer Augeninfektion. Leider war der Behandlungsversuch nicht erfolgreich und so war es nötig das Auge zu entfernen. Nachdem die Schmerzen sich gelegt hatten, fühlte er sich viel ruhiger und besser mit nur einem Auge.

Bei Interesse an Pirat senden Sie bitte eine Email oder rufen Sie an!

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern
.

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348

Homepage: https://www.facebook.com/groups/333495892231893

telugu xxx hot girl asian big tit.