he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Pippin braucht sicher lange Zeit, um sich einzugewöhnen (mit Video) – Burgas/Bulgarien

Pippin
geb. Juni 2021
männlich, kastriert
blind
FIV und FeLV negativ getestet
Pflegestelle in Burgas

https://katzenhilfelazarus.weebly.com/pippin.html

Pippin wurde als 40 Tage altes Baby gefunden. In diesem extrem jungen Alter war er bereits völlig blind und hat wahrscheinlich nicht einmal eine Erinnerung an die Schönheit der Natur. Eines seiner Augen musste wegen der schweren Infektion entfernt werden. Glücklicherweise hindert ihn seine Blindheit nicht daran, eine ganz normale Katze zu sein, die Spiele, Jagden, Streicheleinheiten und andere Haustiere genießen kann!
Allerdings ist er ein schüchternes Wesen. Er war noch nie aggressiv, aber sich hinter den nächsten Möbeln zu verstecken, ist seine erste Reaktion in Gegenwart von Menschen. Sicherlich ist die Tatsache, dass er in einem Heim mit nur einer Stunde Betreuung pro Tag lebt, ein Hauptgrund für seine langsame Sozialisierung. Wir sind zuversichtlich, dass eine geduldige, liebevolle Haltung und viel Aufmerksamkeit in seinem neuen Zuhause zu einer vollständigen Verwandlung führen wird und Pippin zu einer sozialen, kuscheligen Katze werden wird! Bist du bereit, sein Schicksal zu ändern?

Für Pippin suchen wir geduldige, katzenerfahrene Menschen – fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich schnell bei

​Yoanna Dukova
(Kontakt auf englisch)
wheenet@gmail.com
Tel. 00359887377887 (gerne auch WhatsApp)

oder

Daniela Frank
08450928140
​die.dani.frank@gmail.com

​Oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

telugu xxx hot girl asian big tit.