«

»

Pila – Jaén, Spanien

Vermittlung bundesweit

Pila

Alter: geb. 2013
Fiv-positiv, Katze, die schon lange wartet
Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang

.
Pila wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden,die Arme hatte auch ein Ohr eingebüßt. Glücklicherweise brachten die tierlieben Finder die erschöpfte Katzendame zu spanischen Tierschützern. Anfänglich dachte man, dass Pila nicht überleben würde, aber sie kämpfte sich zurück ins Leben.

Leider wurde Pila positiv auf FIV getestet und benötigt jetzt einen besonderen Platz. Die hübsche Katzendame wurde ca. 2013 geboren, sie ist menschenbezogen und sehr gut verträglich.

Wer hat ein Herz für Pila?

.

.

Kontakt

Susanne Mucke

Tierhilfe Curacanis e.V.

Susi@tierhilfe-curacanis.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de