he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Pietro und Capri warten schon ein Jahr! (auch einzeln zu vermitteln; mit Videos) – Dobrich/Bulgarien

Pietro und Capri warten schon seit einem Jahr, dass sich jemand für sie interessiert. (ein erstes Video, aufgenommen im Juni 2021)

Die beiden hübschen getigerten Jungkatzen sind sozial mit anderen, geimpft, kastriert, gegen Parasiten behandelt, haben einen Chip und ihren EU-Heimtierausweis. Ursprünglich waren es vier Geschwister, die in Bulgarien gerettet wurden, nur die beiden hatten noch nie eine Anfrage!

https://katzenhilfelazarus.weebly.com/pietro-und-capri.html

geb. ca.April/Mai 21
männlich, kastriert
Fiv /Felv : negativ getestet

 

aktuelle Bilder der beiden:

Capri

Pietro

 

Beide sind sehr sozial mit anderen Katzen, wir vermitteln sie gerne gemeinsam, aber auch zu anderen Katzen in passendem Alter (nicht in Einzelhaltung)! Melden Sie sich bitte bei

​Yoanna Dukova ​(Kontakt auf englisch)
wheenet@gmail.com
Tel. 00359887377887 (gerne auch WhatsApp)
oder

Daniela Frank
die.dani.frank@gmail.com
Tel. 08450 928140

​Oder füllen Sie unser Bewerbungsformular aus.

 

telugu xxx hot girl asian big tit.