«

»

Pfötchen, sehr verschmust, anhänglich und zeigt auch mit ihrem Mauzen wenn sie etwas möchte – 59269 Beckum, zw. Bielefeld und Dortmund

Pfötchen            Einzelkatze

Wohnungshaltung

Mein Name ist Pfötchen und ich suche dringen eine neue Familie , da ich mich nicht mehr mit meiner Schwester verstehe. Ich bin ca 2 Jahre alt sehr verschmust, anhänglich und zeige auch mit meinem Mauzen wenn Ich etwas möchte wie zb schmusen, ein Lekkerchen oder einfach nur spielen.

Ich bin eine Wohnungskatze mag aber auch gerne mal auf dem Balkon liegen. In meiner neuen Familie muss ich mich natürlich erst eingewöhnen.

Kastriert und gechipt bin ich auch. Meine neue Familie bekommt Zubehör dazu (Wc, Kissen und Futternapf). Ein gutes und liebevolles Heim geht mir vor allem anderen!

.

Vermittelt wird sie ausschließlich mit Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Gerritzen

v.gerritzen@gmx.de

Telefon: 01704889525