he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Persy und Pitu – die Unzertrennlichen – einfach nur lieb, Kinder, andere Katzen und Hunde sind kein Problem – Jaen, Spanien

Vermittlung bundesweit

Persy und Pitu                        nur zusammen

geb.:    2017 und 2018

Die kleine Pitu lebt zusammen mit dem stattlichen Persy (7 kg) in einer spanischen Pflegestelle. Über die Vorgeschichte der Katzen ist uns leider nichts genaues bekannt, aber Pitu´s anfängliche Schüchternheit gegenüber Menschen hat sicher ihre Gründe. Das ca. zwei Jahre alte Katzenmädchen hat in Persy ihren großen Beschützer gefunden und die beiden sind ein unzertrennliches Pärchen geworden – wir suchen also Menschen mit ganz großem Herz, die den Beiden zusammen ein schönes Zuhause geben.

Pitu fasst mittlerweile recht schnell zu den Menschen Vertrauen und zeigt sich nach anfänglicher Schüchternheit dann auch als verschmustes Kätzchen.

Persy wurde 2017 geboren und ist einfach nur lieb, Kinder, andere Katzen und Hunde sind kein Problem für ihn.

Die beiden suchen nun endlich Zuhause bei lieben Menschen und gerne auch weiteren freundlichen Artgenossen.

.

.

Kontakt

Susanne Mucke

Tierhilfe Curacanis e.V.

Susi@tierhilfe-curacanis.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de                    die beiden sind nicht auf der HP

telugu xxx hot girl asian big tit.