• Rasse: EKH

  • Farbe: rot-weiß

  • Alter: geb. ca. 2016

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

.

Percy ist ein kleiner Wildfang und braucht spezielle Pflege und Aufmerksamkeit, einen katzenerfahrenen Menschen der ihn versteht.

Sobald man gelernt hat, ihn zu „lesen“ ist er ein wunderbarer Kater. Natürlich gibt es keine „Anleitung“ für ihn, aber jemand, der sein Leben schon einmal mit einer selbstbewussten Katze oder Kater geteilt hat, wird sofort verstehen, was wir meinen.

Wir wissen nichts über seine Vergangenheit, nur, dass er jetzt seine Argumente auch schon mal mit seinen Krallen durchsetzen will.

Wenn Percy zufrieden ist, ist er ein absolut lieber Kater, der auch sehr gerne mit seinem Menschen kuschelt und spielt.

Percy ist ein absoluter Einzelgänger, der seine Freiheit liebt.

Wir suchen ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Gegend.

Mit viel Geduld, Erfahrung, Liebe und Leckerlies wird er ein toller Mitbewohner.

Wer stellt sich der Herausforderung und gibt Percy sein so lange ersehntes Zuhause?

Percy ist kastriert, gechippt und geimpft.