he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Pashis ist eine ausgesprochen gute Seele, eine Seele von Kater, ein sanfter Riese, sowohl im Umgang mit Menschen als auch mit Katzen – Zypern

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege)

Pashis

Alter: ca. 3 Jahre

Haltung: Gesicherter Freigang

.

Suchen Sie 7 kg geballte Liebe? Dann ist der ca. 3 Jahre alte absolut liebenswerte Pashis (sein Name bedeutet „fett“ und ist eigentlich nur ein Spitzname, einen richtigen Namen hat er noch nicht) vielleicht der Richtige für Sie! Er ist eine ausgesprochen gute Seele, eine Seele von Kater, ein sanfter Riese. Sowohl im Umgang mit Menschen als auch mit Katzen ist er einfach wunderbar. Und das, obwohl er ein Streuner ist, der offenbar noch nie ein richtiges Zuhause hatte.

Er lebt seit jeher auf einer Arbeitsstätte auf Zypern bzw. kommt immer dort hin, um gefüttert und versorgt zu werden. Er genießt es, in einem Gebäude zu wohnen statt auf der Straße. Dort auf der Arbeitsstätte werden auch noch viele andere Streuner versorgt aber die meisten davon sind recht scheu – nicht so Pashis!

Leider leidet Pashis jedoch unter chronischem FIV. Krankheitsschübe können sich bei ihm durch häufiges Niesen und grünen Nasenausfluss äußern. Allerdings spricht er gut auf medikamentöse Behandlung an. Aufgrund dieser unheilbaren Immunschwächekrankheit müssen Adoptanten allerdings damit rechnen, dass er öfter mal Tierarztbesuche und Medikamente benötigen wird, und sollten dafür aufkommen können. Wir hoffen, dass er dennoch ein Zuhause finden wird, gönnen würden wir es ihm auf jeden Fall!

Zudem ist es sehr ungünstig, dass er ungesicherten Freigang hat, denn während eines FIV-Schubs besteht im Falle von gegenseitigen Kämpfen Ansteckungsgefahr für andere Katzen. Die offizielle FIV-Diagnose anhand eines Bluttests wurde erst vor kurzem bei ihm gestellt. Da jedoch alle Aufnahmestellen für die Aufnahme erwachsener Katzen auf Zypern rettungslos überlaufen sind und bestehende Katzengruppen durchaus aggressiv auf Neulinge reagieren können, besteht nicht die Möglichkeit ihn anderweitig unterzubringen außer vielleicht kurzfristig vor seiner Ausreise, wenn er ein Zuhause außerhalb von Zypern findet.

Haben Sie Pashis in Ihr Herz geschlossen und möchten ihm ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne. Natürlich würde er vor der Ausreise geimpft, gechipt usw. werden. Wir haben übrigens auch noch weitere FIV-positive Katzen in der Vermittlung und er könnte bei Interesse auch zusammen mit einer von diesen vermittelt werden.

.

.

Kontakt:

Svenja Diederichs

svenja.diederichs@gmx.de

Telefon: 0174 9502348

Homepage: https://www.facebook.com/Aphroditekatzen-Zypernkatzen-in-Not-brauchen-Hilfe-111481501118147

telugu xxx hot girl asian big tit.