he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Panda ist ein liebenswerter, zutraulicher Straßenkater aus Zypern, der auf Menschen offen zugeht und auch mit Kindern sehr gut auskommt – Nicosia, Zypern

Vermittlung bundesweit

Panda

Alter:   2 Jahre

Panda ist ein liebenswerter, zutraulicher Straßenkater aus Zypern, der auf Menschen offen zugeht und auch mit Kindern sehr gut auskommt. Er ist geduldig, verspielt und liebevoll. Er kommt bestens mit anderen Tieren aus und ist sehr anpassungsfähig.

Panda wurde leider positiv auf FIV getestet, zeigt aber keine Symptome. Er ist kastriert und geimpft. Leider hatte er bisher nicht das Glück, adoptiert zu werden wie sein Bruder Sisco, der jetzt in Belgien lebt.

Da es uns aber unheimlich wichtig ist, dass auch Panda sein Glück in einem liebevollen Zuhause findet, übernehmen wir alle Vorbereitungs- und Transportkosten bei seiner Vermittlung.

.

.

Kontakt:

Katerina Fragidou/ Nadja Zaunfink
.
Cat Stations in Nicosia
.
.
Telefon: +4915788097874
.

 

telugu xxx hot girl asian big tit.