he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Padlyushkin ist ein süßer, neugieriger Junge, der leider auf einer Pflegestelle mit 100 Artgenossen leben muß – Zypern

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege) .

Padlyushkin

Alter: ca. 3 Jahre

Padlyushkin ist ein süßer, neugieriger Junge. Er wurde von Baby an auf einer überfüllten Pflegestelle ohne Freigang aufgezogen, auf der im Durchschnitt etwa 100 Katzen leben mit nur einer Versorgerin, die entsprechend wenig Zeit für ihn hat und auch fast nie Besuch empfängt.

Er ist jetzt etwa 3 Jahre alt und wurde noch nie richtig geliebt, nie hatte jemand richtig Zeit für ihn. Seinem Pflegefrauchen vertraut er aber fremde Leute erschrecken ihn. Er braucht Zeit sich an neue Leute und fremde Orte zu gewöhnen und reagiert ausweichend, wenn er von Leuten gestreichelt wird, die er nicht so gut kennt.

Ansonsten mag er Streicheleinheiten, ist aber nicht sehr verschmust. Er liebt Katzen. Man hat ihn nie spielen sehen (zumindest nicht im Erwachsenenalter), wobei es auch nicht viel an Spielgelegenheiten für ihn gibt. Er spielt nur mit mit Katzenminze gefüllten Spielmäusen. Kratzbäume ignoriert er, da diese von den Babykatzen belagert werden. Hunde kennt er bislang nicht.

Ob er sich für ungesicherten Freigang eignet, ließe sich nur nach einer längeren Eingewöhnungsphase feststellen und würde auch sehr von der Wohnumgebung abhängen.

.
telugu xxx hot girl asian big tit.