he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Oskar – Verschmustes Katerchen hofft auf eigenes Plätzchen – Ruse, Bulgarien*

Vermittlung bundesweit

Oskar

geboren: ca. 2015 Gewicht ca: 4 kg Geschlecht: männlich, geimpft, gechipt

Oskar – Dieses putzige Katerchen ist vor einigen Wochen in einem Wohngebiet aufgetaucht. Eine tierliebe Frau kümmerte sich so viel wie sie konnte um den Schatz. Die Nachbarn aber wollten den Kater nicht😥, weil er im Garten seine Geschäfte macht oder auf die Blumen tritt. Der Schatz musste dringend weg😞.

.
Wir haben den Hübschen übernommen und für ihn sogar eine nette Pflegestelle gefunden, aber leider hat der Engel FIV und kann nicht zu anderen Katzen. Oskar bleibt in der Klinik bis er seine Familie findet.
.
Der niedliche Katermann❤️ hat ein ganz süßes Gesicht und ist sehr lieb, verschmust und genießt es gestreichelt zu werden.
.
Der Süße hat ein sehr freundliches und liebes Wesen. Der kleine Engel kann gerne zu einer tierlieben Familien mit katzenfreundlichen Hunden gehen oder zu einer anden FIV-Katze in einem liebevollen Zuhause verwöhnt werden. Wer gibt diesem liebebedürftigen Katerchen ein Körbchen für immer?
.
unterstützt das liebe Katerchen, damit er in Geborgenheit bleibt bis er seine Menschen findet. Ein Tag in der Klinik kostet 3 €. Herzlichen Dank liebe Yvonne für deine Patenschaft und dem schönen Namen Oskar. 😍
.

PayPal : rettungsanker_rusetiere@abv.bg oder Bank IBAN : BG58FINV91501017248655 BIC : FINVBGSF Rettungsanker Rusetiere Foundation.

.

Kontakt:

Rettungsanker Ruse Bulgarien

rettungsanker_rusetiere@abv.bg

https://www.facebook.com/pg/rettungsankerrusebulgarien/photos/?tab=album&album_id=3835574956505733&ref=page_internal

telugu xxx hot girl asian big tit.