«

»

Omi Micky – 17099 Datzetal, Raum Neubrandenburg*

Micky      Einzelkatze

micky-omi-2018-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. 2008
Rasse EKH
Farbe
Grautiger
bes. Kennz.
Geschlecht Katze
kastriert
Kennzeichnung
Im Tierheim seit Herbst 2018
Herkunft
Beschreibung Unsere liebe Omi Micky wurde in keinem guten Zustand aufgefunden. Die ersten Tage musste sie in tierärztlicher Obhut bleiben. Aber sie ist eine Kämpferin und ist wieder zu Kräften gekommen und nun bei uns. Micky ist eine sehr sensible und liebenswerte Katze, die man einfach nur ins Herz schließen kann. Wir suchen einen ruhigen Haushalt für die Omi, in dem sie den ganzen Tag bekuschelt werden kann. Andere Tiere sollten nicht vorhanden sein.

(Stand 20.10.2018)

 

 

 

Tierschutzverein Sadelkow – Gnadenhof Sonnenschein e.V.
Angerstraße 3
17099 Datzetal

Tel. 039 606 – 20 597

info@gnadenhof.de

http://tsv-sadelkow-gnadenhof-sonnenschein.de/zuhause-gesucht/katzen/micky-omi-2018.html