«

»

Odin, mit den anderen Katzen im Tierheim verträgt er sich und auch sonst ist er ein liebenswerter, unkomplizierter Typ – 36039 Fulda*

Vermittlung bundesweit

Odin

EKH männlich geb: 2018

Beschreibung des Tieres:

11.10.2019

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: Grautiger
  • geb: 2018
  • Haltung: Wohnungshaltung
  • Fundort:
  • Besonderheit: kein Schwanz, sehbehindert

Odin wurde aus einem Schacht befreit. Der arme Kerl war wohl schon sehr lange dort gefangen, da er sehr abgemagert ist. Nun muss er erstmal aufgepäppelt werden.

Der tapfere Kämpfer hat inzwischen gut zugenommen. Mit den anderen Katzen im Tierheim verträgt er sich und auch sonst ist er ein liebenswerter, unkomplizierter Typ. Leider hat sich herausgestellt, dass er nichts oder nur wenig sieht. Somit kann er nur noch in Wohnungshaltung vermittelt werden. Falls Kinder im Haushalt leben, sollten diese bereits so groß und vernünftig sein, um die besondere Situation von Odin zu verstehen.

Sehbehinderte Katzen kommen mit ihrem Handycap meist gut zurecht und lernen schnell, sich im neuen Zuhause zurecht zu finden. Also, nur Mut! Odin freut sich auf viele gemeinsame glückliche Jahre mit Ihnen!

.

.

Tierheim Fulda-Hünfeld e.V.
Geißhecke 6
36039 Fulda
Telefon: 0661/607413
email: info[at]tierheim-fulda.de
http://tierheim-fulda.de/produkt-kategorie/alletiere/katzen/
https://www.tierheim-fulda.de/tiere/odin-fundkater/