«

»

Odin – 93326 Abensberg, nahe Regensburg*

Odin

Ich habe alles, was einen jungen, kleinen Kater liebenswert macht. Verspielt, verschmust, fröhlich, freundlich, anhänglich, neugierig auf die Welt. Warum ich noch hier bin? Durch eine Entzündung in ganz jungen Jahren (geboren bin ich 2017) bin ich leider im Wachstum ausgebremst worden. Man merkt mir das jetzt noch an, ich bin nämlich manchmal etwas wacklig auf den Beinen, das kann auch sein, dass ich weiter mit dem Gleichgewicht leicht Probleme habe. Gut, dass ich den Namen Odin bekommen habe, was ja „Göttervater“ bedeutet, das verleiht mir bestimmt Stärke . Ich bin ganz lieb und freundlich zu Mensch als auch zu anderen Katzen. Ich bin noch sehr verspielt und würde mir mein neues Zuhause am gerne mit einem Katzenkumpel teilen, der aber nicht dominant sein darf und etwa im gleichen Alter oder jünger als ich. Dazu wünsche ich mir fürsorgliche Menschen, die immer ein Auge auf meinen Zustand haben, mir meinen Futternapf gut füllen und die verkehrsberuhigt wohnen, denn ich möchte später gerne nach draussen.

.

.

Katzenhaus Abensberg –

Tel: 09443/903260  –

Email: info@katzenhaus-abensberg.de

Facebook: www.facebook.com/katzenhaus.abensberg

http://www.katzenhaus-abensberg.de/unsere-katzen/