he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

NOTFALL! Schmusekater Leo – Wer hat ein Herz für diesen liebenswerten, tollen Kater, der es bisher wirklich nicht leicht hatte? – 64646 Heppenheim

Leo                     Einzelkater   oder zu souveränen FeLV-Katzen

.

NOTFALL! Aufgeweckter Schmusekater Leo  (3 Jahre,Leukose-positiv)

Der hübsche Leo ist sehr verschmust, intelligent und menschenbezogen. Er will aber nicht nur schmusen, sondern auch spielen und liebt Intelligenzspielzeug.

Leider hat es das Schicksal bisher nicht gut mit Leo gemeint. Er hat Schreckliches hinter sich. Er lebte erst auf der Straße und dann hatte er das Pech, bei einer Frau zu landen. Diese hielt ihn zusammen mit einem weiteren Kater ein halbes Jahr lang (!) auf dem Balkon – und das in der größten Sommerhitze! Zum Glück haben beide das überlebt, beide sind FeLV-positiv und sind zusammen auf der Pflegestelle in Heppenheim.

Leider kommen sie überhaupt nicht miteinander klar. Der andere Kater hat Angst vor dem temperamentvollen Leo und hat deswegen allergrößten Stress. Es gibt auf der Pflegestelle keine Möglichkeit, sie zu separieren, da sie sonst die weiteren Katzen anstecken könnten.

Wer hat ein Herz für diesen liebenswerten, tollen Kater, der es bisher wirklich nicht leicht hatte? Er hat es soooo verdient, ein Zuhause zu bekommen, in dem er geliebt wird.

Die Krankheit ist bei ihm nicht ausgebrochen und bei guter Pflege und gutem Futter kann er ein hohes Alter erreichen. Wir wünschen uns für Leo einen Platz als Einzelkatze oder zu sozialen, aber souveränen FeLV-Katzen dazu, die sich nicht unterbuttern lässt. Seine Menschen sollten viel Zeit für ihn haben und nicht ganztags berufstätig sein. Ein vernetzter Balkon wäre das i-Tüpfelchen.

Leo ist kastriert, gechipt und geimpft.

.

.

Kontakt:

Andrea Durst
Telefon: +4991113057691
telugu xxx hot girl asian big tit.