he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

NOTFALL: Unser kleiner „Wackeldackel“ kommt ausgesprochen gut mit seinem kleinen Defizit zurecht. Sein Motto ist „Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, Weitergehen“ – 99423 Weimar

Lutz

geb.: August 2019

Wir suchen auf diesem Wege ein neues tolles Zuhause für unseren kleinen Kater Lutz.

Er wurde mit der Flasche aufgezogen, da er als Welpe zuvor versucht wurde zu ertränken, aber glücklicherweise von Passanten rechtzeitig gefunden wurde. So ist nicht konkret bekannt, woher seine Behinderung kommt, aber es wird vermutet, dass diese entweder von Geburt an da war oder durch den Sturz samt Sauerstoffmangel ausgelöst wurde. Schätzungsweise wurde er im August 2019 geboren und ist auch inzwischen kastriert.

Unser kleiner „Wackeldackel“ kommt aber ausgesprochen gut mit seinem kleinen Defizit zurecht. Sein Motto ist „Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, Weitergehen“. Er macht sich herzlich wenig aus seinen akrobatischen Einlagen und tobt und spielt wie ein normaler Jungkater voller Lebensenergie durch unsere Wohnung. So kann er auch problemlos Nassfutter und eingeweichtes Trockenfutter fressen, bei Leckerlies und nicht eingeweichtem Trockenfutter dauert es zwar etwas länger, aber auch das schafft er mit der Zeit. 🙂 So ist er auch alles andere als mäklig. Nur das Zubereiten und Servieren des Futters kann katertypisch nie schnell genug gehen, sodass er sehr gerne versucht etwas Dampf zu machen. Nach seinem Festmahl sieht er zwar manchmal noch wie ein kleiner Dreckspatz aus, aber auch das Putzen klappt inzwischen in der Regel top. Stubenrein ist und war er seit er bei uns ist mit kleinen Ausnahmen auch fast immer und hat leidenschaftlich Spaß daran, unser Bad mit seinem Einstreu ein bisschen mehr Strandfeeling zu verpassen. Auch liebt er es, auf unserem Balkon die Insekten und Vögel zu beobachten und könnte dort den ganzen Tag verbringen, weshalb es super wäre, wenn das neue Zuhause entweder einen Balkon oder eine eingezäunte Terrasse hat.

Allgemein ist Lutz zu allen Menschen super freundlich und ist auch zu Fremden sehr offen und möchte gleich gegrault und bespaßt werden. Nach ihm könnte es den ganzen lieben Tag Action geben und am liebsten wäre er immer mitten drin im Geschehen. So fordert er auch lautstark die Aufmerksamkeit ein, auf Hoffnung, dass sich jemand mit ihm beschäftigt. So spielt er eigentlich mit allem, was man ihm vor die Nase hält und ist sehr schnell für Neues zu begeistern. Dadurch bedingt, dass er eine Handaufzucht ist und das Spielen mit seinen Geschwistern leider missen musste, ist er manchmal etwas grob beim Spielen mit der Hand, aber auch da bekommt man als Mensch schnell den Dreh raus, wie man ihm am besten ein Alternativprogramm bietet. Wenn unser kleiner Spargeltarzan mal eine Pause von der ganzen Toberei braucht, ist es das größte auf der Welt für ihn, wenn er mit seinen Menschen schmusen kann, was er auch mit einem herrlichen Schnurren kommentiert. Wenn dies aber mal nicht möglich ist, liegt er auch sehr gerne in allen möglichen Höhlen oder höhlenähnlichen Gebilden drin. 🙂

Lutz freut sich die Welt noch weiter zu entdecken und auch noch ganz viele andere Menschen mit seinem Charme zu verzaubern und um seine kleine Kralle zu wickeln.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Sophie Asmus
Telefon: +497650941488
telugu xxx hot girl asian big tit.