«

»

Notfall Nemo – 63571 Gelnhausen, Raum Frankfurt*

Vermittlung bundesweit

Nemo                *Notfall*

.

Rasse:

EKH

Alter/geboren:

ca.12 Jahre

Geschlecht:

männlich kastriert

Im TH seit:

04.07.2018

Abgabegrund:

Fund Langenselbold

So bin ich:

Ich suche eine Gnadenplatz. Schwerverletzt wurde ich aufgefunden und musste zu Beginn intensiv tierärztlich untersucht werden. Inzwischen habe ich mich davon ganz gut erholt, bin aber trotzdem nicht fit. Ich bin sehr dünn, weil ich wahrscheinlich mit den Nierchen noch Probleme habe und leider bin ich auch taub, so dass ich nicht mehr nach draußen darf. Mit anderen Katzen und auch Hunden habe ich null Probleme und ich bin sehr ruhig und schlafe die meiste Zeit des Tages

.

.

.

Tierheim Gelnhausen
Am Galgenfeld (Industriegebiet West)
63571 Gelnhausen

Tel. 06051/2550
Fax  06051/883075

Email: Webmaster@Tierheim-Gelnhausen.de

http://www.tierheim-gelnhausen.org/de2/ZuhauseGesucht/index_zuhausegesucht.htm