he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

NOTFALL: Mr. Hurley sucht ganz dringend einen Platz in einer PS oder Endstelle – nahe Kassel

Vermittlung oder Pflegestelle bundesweit gesucht

Mr. Hurley             Einzelkater

Alter: ca. 2019 (3-4 Jahre)
Leukose-positiv

Mr. Hurley muss bis Mitte Februar aus persönlichen Gründen seine bisherige Pflegestelle verlassen und sucht daher wirklich dringend einen neuen Platz in einer PS oder Endstelle. Es ist wirklich sehr dringend, da er als Felvie natürlich weniger Chancen hat, schnell etwas zu finden. Darüber hinaus ist er sehr sensibel und reagiert unter Umständen plötzlich aggressiv, wenn er Situationen nicht einschätzen kann. Derzeit befindet sich Mr. Hurley nahe Kassel (ursprünglich kommt er aus Spanien).

In seinem neuen Zuhause sollte er von geduldigen und im Umgang mit Katzen erfahrenen Menschen empfangen werden.
➡️ Er braucht eine ruhige Umgebung – das heißt: Mit kleinen Kindern oder anderen Tieren kommt er nicht zurecht. Er braucht sehr viel Zuwendung und Aufmerksamkeit – und diese Zuwendung möchte er nicht mit anderen teilen.

➡️ In seiner neuen Familie sollten die Menschen viel Zeit für ihn haben. Mr. Hurley braucht viel Beschäftigung – sowohl körperlich als auch geistig.

➡️ In seiner neuen Umgebung sollte ihm mindestens ein größerer gesicherter Balkon zur Verfügung stehen. Im Idealfall gäbe es dort sogar ein geräumiges Katzengehege oder einen gesicherten Garten.

➡️ Mr. Hurley braucht einen Menschen, der ihn anleitet, die Richtung vorgibt, ihm die fehlende Sicherheit gibt. Jemanden, der keine Dominanz, aber eine gewisse Souveränität hat und sich von Mr. Hurley nicht einschüchtern lässt.
Er ist sehr sensibel und wenn er sich in einer Situation befindet, die er nicht einschätzen kann, reagiert er aggressiv.

.

.

Kontakt:

Kathrin Metzler

Sieben Katzenleben e.V.

info@sieben-katzenleben.org

01749080835

https://www.sieben-katzenleben.org/

https://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=4001

telugu xxx hot girl asian big tit.