he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

NOTFALL: Marika sucht Menschen mit viel Geduld, sie ist noch sehr schüchtern Menschen gegenüber – Zypern

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch Maastricht (Niederlande) und Liege (Belgien)

Marika

Alter: 1 Jahr

update März 2022
Leider ist Marika inzwischen noch scheuer geworden und lässt sich nicht mehr oder kaum noch anfassen. Sie benötigt Menschen mit viel Geduld.

.

Die hübsche dreifarbige Marika steht stellvertretend für eine Gruppe von gemeinsam aufgewachsenen Katzen mit unterschiedlichem Aussehen, die wir die „Gartenkatzen“ nennen. Wir nennen sie so, da sie überwiegend in einem Garten aufgewachsen sind mit nur wenig Zugang zum Haus und noch immer so leben. Es handelt sich überwiegend um Jungtiere, die im letzten Frühling und Sommer geboren wurden, und um ein paar wenige erwachsene Katzen, die ihre Mütter sind oder die Mutterrolle für sie übernommen haben. Marika, die ihren Namen erst vor Kurzem durch mich erhalten hat, ist mit ihren Geschwistern in besagtem Garten aufgewachsen. Mit der Zeit siedelten sich noch weitere Katzenkinder in besagtem Garten an.

Aufgrund der Vielzahl an Katzenkindern in der letzten Saison bei zeitgleich großen, teils coronabedingten Vermittlungsschwierigkeiten in jener Zeit (wenig Flugmöglichkeiten etc.), mussten wir unseren Hauptfokus auf die Vermittlung jener Katzenkinder legen, die auf Indoor-Pflegestellen untergekommen waren. Daher konnten wir bislang noch keine einzige Katze aus der Gartenkatzengruppe vermitteln und so sind sie zunehmend verwildert. Manche von ihnen sind dadurch bereits so scheu geworden, dass sie kaum noch vermittelbar sind. Es wäre daher schön, wenn wir doch noch zumindest ein paar der zahmeren vermitteln könnten, bevor sie ebenfalls zu scheu werden. Glücklicherweise ist ihnen der Aufenthalt in einem Haus ja zumindest nicht völlig fremd. Aufgrund ihrer Lebensgewohnheiten kommen sie jedoch nur für eine Haltung mit großzügig angelegtem Freigang in Frage. Eine Wohnung mit Balkon wäre keinesfalls ausreichend.

Marika ist scheu aber mag ihre Versorgerin und vertraut ihr und wird gerne gestreichelt. Ich habe derzeit nur zwei Fotos von ihr, die ihr jetziges Aussehen zeigen, die übrigen Fotos zeigen, wie sie im letzten Mai aussah, als wir sie in die Vermittlung aufnahmen. Wir haben auch von ein paar der anderen Gartenkatzen Fotos aber hoffen bald von noch mehr der Katzen Fotos zu bekommen.

.

.

Kontakt:

Svenja Diederichs

svenja.diederichs@gmx.de

Telefon: 0174 9502348

Homepage: https://www.facebook.com/Aphroditekatzen-Zypernkatzen-in-Not-brauchen-Hilfe-111481501118147

telugu xxx hot girl asian big tit.