he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

NOTFALL: Tommy, nur die mit reinem Herzen sehen gut! Er möchte mit Eva zusammenbleiben – Varna, Bulgarien*

Vermittlung bundesweit

 Tommy und Eva                    nur zusammen

Tommy

Alter: ~2 Monate (Stand: 15.08.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

BLIND!!!

 

TOMMY ist ein Baby, ungefähr 2 Monate alt und wurde auf der Straße gefunden. Er ist völlig blind, aber irgendwie hat er es alleine geschafft . Bei den Untersuchungen konnte nicht festgestellt werden, ob er ohne Augäpfel geboren wurde, ob sie krankheitsbedingt geschädigt wurden oder die Augen gewaltsam entfernt wurden, da sich hinter den Augenlidern nichts befindet, nur Löcher.

Der kleine gutmütige Mann wird noch einmal in die Klinik gehen, um sich die Augen zusammennähen zu lassen. Er wird vollkommen gesund und bereit sein, Menschen zu finden, die ihm sein Herz öffnen. Er wird in Zukunft keine besondere Pflege im Leben brauchen, weil blinde Katzen sich gut orientieren können und keine Probleme haben, sich zu bewegen. Er wird nur ein Zuhause und Menschen brauchen, die ihn niemals verlassen und ihn wirklich lieben werden. Wenn du dieser Mensch bist und möchtest, dass er dein Junge ist, dann sende uns bitte eine private Nachricht. Unser Katzenteam wird dir gerne alle Fragen beantworten

<3 TOMMY wird dich sehr lieben und obwohl er dich nie mit seinen Augen sehen wird, wirst du in seinem Herzen der schönste und beste TOMMY hätte auch gerne Paten die ihn unterstützen 🙂 Bitte sende ihm doch eine pn, da würde sein Herzchen gleich ein wenig höher schlagen.

.

Eva

Alter: 4 Monate (Stand: 26.09.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, Gechipt, ausreisebereit !

 

EVA und ihr Bruder und ich haben uns an einem heißen Augusttag getroffen. Sie waren erst drei Monate alt, aber sie wissen bereits, was Schmerz ist und wer ihn verursacht. Geboren von einer streunenden Katze, lebten sie zwei Monate auf einem Dach, gejagt, gesteinigt, sie trauten den Menschen nicht. Das Herpesvirus hatte ihre Augen geschädigt und sie würden sie bald verlieren. Nach einer Untersuchung in einer Klinik wurde eines von EVA s Augen entfernt und sie erholt sich jetzt auf ihrer Pflegestelle . Die Augen ihres Bruders wurden auf wundersame Weise gerettet. Heute, sind beide gesund, nett und verspielt, werden bald geimpft und bereit sein, sich auf das Abenteuer einzulassen – auf der Suche nach Zuhause und Menschen.

Auf der Pflegestelle hat sie ein sehr inniges Verhältnis zu unserem blinden Tommy entwickelt und wir möchten die beiden ungern trennen. Vielleicht hast Du auch ein großes Herz und möchtest den beiden Süßen helfen, endlich ein behütetes Leben in einem neuen Zuhause zu führen.

.
.
.
Alle Infos zu Adoption und Patenschaft findest du hier:
.
Fragebogen für Katzen:
.
.
.

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=3154973414593252

https://www.facebook.com/media/set/?vanity=Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch&set=a.3296302980460294

telugu xxx hot girl asian big tit.