he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

NOT- NOTFALL: Julio ist sehr menschenbezogen, er schläft vom ersten Tag an im Bett der Pflegestelle – Hamburg

Vermittlung oder Dauerpflegestelle bundesweit gesucht

Julie

geb.: 01.09.2010

Der ca. 10 Jahre alte Julio ist Teil eines Katzentrios welches wegen Todesfalls wieder zurück an unseren verein gegeben wurde. Die Katzen sind in einer zeitlich begrenzten Not-Pflegestelle untergebracht.

Julio stammt aus Fuerteventura, ihm musste als Jungkater ein Teil des Schwanzes entfernt werden. Er hat Diabetis die aber mehrere Jahre lang ohne Insulin behandelt wurde. Julio ist aber insulinpflichtig, wir sind dabei ihn einzustellen. Seine Leberwerte sind krass, wir hoffen, dass sie sich verbessern und es noch nicht zu spät für ihn ist. Seine Zähne sind schlecht aber einer Narkose würde sein Körper nicht standhalten. Fressen kann er zum Glück noch gut.

Julio ist sehr menschenbezogen, er schläft vom ersten Tag an im Bett der Pflegestelle. Das Spritzengeben ist aktuell auch kein Problem, er macht es seinem Pflegefrauchen leicht.

Julio ist einen eingenetzten Balkon gewöhnt den er sehr gerne nutzt. Freigang kennt er nicht und kann er ja wegen seiner Erkrankung nicht bekommen.

Wir suchen für Julio ein Zuhause was sich mit Diabetikerkatzen auskennt. Oder eine erfahrene Dauerpflegestelle.

Julio wird deutschlandweit vermittelt.

.

.

Kontakt:

M. Kirschsieper

info@animal-project.de

Telefon: 0211/396372

Homepage: http://www.animal-project.de

EL CAPITÁN animal project e.V.

.

JULIO *NOT-NOTFALL

telugu xxx hot girl asian big tit.